startseite
behandlung
über mich
kosten
meinungen
links
kontakt

Über mich

Persönliches


Ute Teubner, geboren in Hamburg, Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Meine familiäre Prägung brachte mich schon in Kindertagen mit alternativen Formen der Heilung in Kontakt. Lange Jahre war ich als Bankerin im internationalen Finanzwesen tätig, doch hat mich die Faszination, die von der Beschäftigung mit homöopathischen Methoden ausgeht, nie losgelassen.

Seit 1998 verbinde ich meine Lebenserfahrung mit meiner Berufung als Heilpraktikerin.

Stationen

- zweieinhalbjährige Ausbildung als Heilpraktikerin am Institut für Klassische Homöopathie in Hamburg
- zweijährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie ebendort
- Zusatzausbildung in Shiatsu und Fußreflexzonenmassage
- Ausbildung in medi-taping® bei Dr. Sielmann, Bad Oldesloe - Ausbildung in der Mobilisation von Muskeln und Gelenken

Weiteres:

Ich schreibe das "Tagebuch einer Heilpraktikerin" im Magazin "Rahlstedt erleben" (Link zum PDF)